Wallpaper Contest



Guten Morgen meine Lieben . Wie gehts euch denn ? Hach herje.Nunja ich starte einen Wallpaper Contest &&' ich würde mich sehr freuen,wenn einige von euch mitmachen würden. Ich hab nun über die Navigation,ein kleinen Quick News Bereich eingerichtet,dort könnt ihr ganz quick lesen , was es neues gibt. Schlau nech? Naja heute gucken wir uns dann unsere neue Katze an Aii ich freu mich. Was ich heute Mittag aber machen werde , weiß ich noch nicht. Mal sehen. Langweilen oder so . Vielleicht kommt Schatz ja noch her. Mal sehen mal sehen. Das Wetter ist auch wieder Scheiße,so dass man nichts schönes machen kann . Wirklich doof. War eben im Kindergarten um meine Praktikumsbestätigung ausfüllen zu lassen. Ach ich freu mich die Kinnas da sind so süß Hab die schon alle voll ins Herz geschlossen . Naja ich Frühstücke jetzt mal was , während meine lieben Klassenkameraden in der Schule versauern .
Bis später
2.2.07 11:46


Nur Kurz



Muha nur ein ganz kleines un kurzer Eintrag.
Also erstens wieder neue Smilies find die süßer x3.
Dann habe ich nun Princess Teil bearbeitet,ist aber noch nicht ganz fertig.
Dann hab ich nen Award bekommen für meine Seite.
Guckst du da >*KLICKA*
So noch was?

Guck dann bisschen TV noch & MSN
Bye
1.2.07 21:31


Juhu



Hey ho ihr Lieben wie ihr denke ich mal unschwer erkennen könnt,habe ich ein neues Mainlayout.Naja neu es ist schon seid einiger Zeit fertig, nur ich wusste nicht ob ichs drauf machen sollte && da ich eh nicht da war wars auch egal . Außerdem habe ich mir nun neue Smileys geholt natürlich wieder von Shizoo.Ich find die so süß . Mir gehts schon wieder ganz akzeptablel. Muss trotzdem noch jetzt den Rest der Woche zuhause bleiben . Aber ich freu mich sehr sehr doll auf morgen , denn morgen wollen wir uns 'ne neue Katze kaufen . Heute beim essen haben wir wirklich lange über den Namen des Kätzchens diskutiert,nie konnten wir uns einigen.Ich war ja für Coco,nur mein Dad meinte , dass das für ein Weibliches Kätzchen nicht passt. Meine Schwester meinte dann so aus Spaß wir können sie ja auch Coco Channel nennen& ich fand die Idee so genial ,dass wir uns nun drauf geeinigt haben, wenn die Katze männlich ist , nennen wir sie Coco & wenn sie Weiblich ist Coco Channel . Ziemlich kompliziert alles . Gestern Abend hab ich mir dann vor Langerweile, Das Schloss im Himmel angeschaut. Der Film ist so süß & niedlich,wirklich empfelendswert . Nachher kommt mein Schatz für ne Stunde her um mir ein bisschen die Langeweile zu nehmen,ich habe das Gefül ich sterbe . Werde gleich mal ein bisschen den " About me" Bereich bearbeiten.
Tschössi
1.2.07 15:30


Ask


Ask me

Uff


Hey ho..tut mir sehr leid,dass ich meinen Blog && Snow.White.GFX so vernachlässigt habe.Aber es hat seine Gründe.Wie so oft das reale Leben,was be mir immoment ehrlich drunter & drüber geht.Nunja jetzt hat es sich wieder einigermaßen gefangen worüber ich auch sehr sehr froh bin.Mein Hlabjahreszeugnis ist sehr schlecht ausgefallen, wenn ich mich dieses Halbjahr nicht auf den Arsch setze,dann werde ich zu einer sehr sehr hohen wahrscheinlichkeit sitzen bleiben.Ich habe die Schule sehr vernachlässigt, da ich viel untwegs war &so. Dieses Jahr möchte ich besser abschneiden & deswegen,wird es auch nicht mehr so oft was von mir zu hören geben. Nun bin ich auch noch krank aber nicht mehr all zu sehr. Auf jeden Fall werde ich die Woche noch zu Hause bleiben. Ich hoffe mal,dass ich gegn das Wochende hin,alle Affischaftsanfragen beantworten kann. Ich kann nichts versprechen. Außerdem habe ich nun ein Ask me von Screaming-Silence. Das findet ihr immer oben drüber ,über mein Eintrag also stellt ruhig fleißig Fragen.
Ich hoffe,dass ihr mir nun nicht mehr all zu sehr alles übel nimmt.
Thx
31.1.07 18:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


UMGEZOGEN!
WOHIN?!
CUTIENESS.DE.VU VISIT ME