Ask


Ask me

Uff


Hey ho..tut mir sehr leid,dass ich meinen Blog && Snow.White.GFX so vernachlässigt habe.Aber es hat seine Gründe.Wie so oft das reale Leben,was be mir immoment ehrlich drunter & drüber geht.Nunja jetzt hat es sich wieder einigermaßen gefangen worüber ich auch sehr sehr froh bin.Mein Hlabjahreszeugnis ist sehr schlecht ausgefallen, wenn ich mich dieses Halbjahr nicht auf den Arsch setze,dann werde ich zu einer sehr sehr hohen wahrscheinlichkeit sitzen bleiben.Ich habe die Schule sehr vernachlässigt, da ich viel untwegs war &so. Dieses Jahr möchte ich besser abschneiden & deswegen,wird es auch nicht mehr so oft was von mir zu hören geben. Nun bin ich auch noch krank aber nicht mehr all zu sehr. Auf jeden Fall werde ich die Woche noch zu Hause bleiben. Ich hoffe mal,dass ich gegn das Wochende hin,alle Affischaftsanfragen beantworten kann. Ich kann nichts versprechen. Außerdem habe ich nun ein Ask me von Screaming-Silence. Das findet ihr immer oben drüber ,über mein Eintrag also stellt ruhig fleißig Fragen.
Ich hoffe,dass ihr mir nun nicht mehr all zu sehr alles übel nimmt.
Thx
31.1.07 18:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liza / Website (31.1.07 21:17)
Hach Shnubbi.
Guute Besserung - wie auch schon im A&A-Dingens steht. Was hast'n du? -Halsweh hab- :b
Was hast'n du fürn Durchschnitt im Zeugnis? .__.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


UMGEZOGEN!
WOHIN?!
CUTIENESS.DE.VU VISIT ME