Juhu



Hey ho ihr Lieben wie ihr denke ich mal unschwer erkennen könnt,habe ich ein neues Mainlayout.Naja neu es ist schon seid einiger Zeit fertig, nur ich wusste nicht ob ichs drauf machen sollte && da ich eh nicht da war wars auch egal . Außerdem habe ich mir nun neue Smileys geholt natürlich wieder von Shizoo.Ich find die so süß . Mir gehts schon wieder ganz akzeptablel. Muss trotzdem noch jetzt den Rest der Woche zuhause bleiben . Aber ich freu mich sehr sehr doll auf morgen , denn morgen wollen wir uns 'ne neue Katze kaufen . Heute beim essen haben wir wirklich lange über den Namen des Kätzchens diskutiert,nie konnten wir uns einigen.Ich war ja für Coco,nur mein Dad meinte , dass das für ein Weibliches Kätzchen nicht passt. Meine Schwester meinte dann so aus Spaß wir können sie ja auch Coco Channel nennen& ich fand die Idee so genial ,dass wir uns nun drauf geeinigt haben, wenn die Katze männlich ist , nennen wir sie Coco & wenn sie Weiblich ist Coco Channel . Ziemlich kompliziert alles . Gestern Abend hab ich mir dann vor Langerweile, Das Schloss im Himmel angeschaut. Der Film ist so süß & niedlich,wirklich empfelendswert . Nachher kommt mein Schatz für ne Stunde her um mir ein bisschen die Langeweile zu nehmen,ich habe das Gefül ich sterbe . Werde gleich mal ein bisschen den " About me" Bereich bearbeiten.
Tschössi
1.2.07 15:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liza / Website (1.2.07 20:30)
Hmm o.ô Hast du diesen Virus, der da so rumgeht? <.<
3.8 is echt nich besonders gut .__.' aber schaffst du schon ;D -gaaanz fest an dich glaub- :b

Mir gehts auf jeden Fall wieder vieeeel viel viel besser :D

-knutschaa-


Liza / Website (1.2.07 20:30)
Ah übrigens xD -vergessen- ich mag das Lay <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


UMGEZOGEN!
WOHIN?!
CUTIENESS.DE.VU VISIT ME