Schlechte Nachrichten



Also nur ne kurze Durchsage -.- irgendein Idiot hat mein MSN-Passwort& meine Geheimefrage geändert. Ich weiß auch schon wer. Naja daran komm ich nun nicht mehr und ich musste mir ne neue Addy zulegen -.- Also bitte,wer Wallpaper für den Contest geschickt hat,Schickt sie bitte nun auf meine neue Addy. Und die mich in MSN hatten dürfen mich auch gerne adden wie auch jeder andere der mich gerne kennen lernen möchte.
prinzess_annki@hotmail.de
So das wars auch schon.Schreibe gerade ein neues Tut und mach mir ein neues Mainlayout was vielleicht morgen fertig ist. Ansonsten schönen Abend euch allen ^^.
9.2.07 21:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (9.2.07 22:07)
Oh, sowas is so dumm *.*
Ich werd' dich die Tage wohl adden, werd' jedz 'nen paar Tage nichtmehr bei msn sein, denk ich ^^
Geht's dir wieder besser? Also gesundheitlich? Ich bin voll erkältet +.+ Ich will wieder gesund sein xD Ausgerechnet jedz, wos Schnee gibt, kann ich nicht raus. So scheiße *.*
Nunya .. geht auch wieder vorbei :D
Lieb dich arg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


UMGEZOGEN!
WOHIN?!
CUTIENESS.DE.VU VISIT ME